Badehandtuchaktion 2021

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2021
  • #276899
  • 385
Anzeige

Im Juli habe ich meinen Kassenzettel mit den geforderten Niveaartikeln im Werte von mehr als 9 Euro an folgende Adresse geschickt: Beiersdorf AG, Postfach 351152, 39034 Magdeburg geschickt. Leider habe bis Heute kein Badehandtuch erhalten. Das finde ich sehr bedauerlich und hoffe sehr, dass sich die Lieferung noch nachholen lässt. i
Ich kaufe sehr oft Niveaprodukte un bin ansonsten eine zufriedene Kundin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Uhlandnstr. 16
15370 Petershagen

Teilen

11-08-2021 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 10:42 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben das einmal für Sie recherchiert. Leider ist bisher kein Kassenbon von Ihnen bei uns eingegangen. Wir finden aber sicher einen Weg, dass Sie Ihr Handtuch noch bekommen.

Wenden Sie sich bitte einmal direkt an unseren Kundenservice unter 040-4909-7575, damit das veranlasst werden kann.

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.