Bodylotion q10

  • Behoben
  • 10 Sep 2021
  • #288304
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Leider habe ich schlechte Erfahrung mit nivea gemacht zu einem die normale gesicht lotion die vertrage ich null das Gesicht fängt an zu jucken , was auch an meinem Hauttyp liegen könnte, dann hatte ich mir die bodylotion q10 geholt als ich sie auftragen wollte da sie so grisselig so das sie sich kaum verteilen ließ und somit musste ich die Packung entsorgen
Irgendwie ist man schon verärgert weil ich ein gut Qualitäts Produkt haben möchte und dann solch ein fehlproduckt .
Ich wollte es ihnen mitteilen

Mit Besten Grüßen

****** ******

Teilen

10-09-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 13:38 Uhr


Hallo ****** ******,

Wir bedauern sehr, dass Sie 2x eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten machen mussten. Diese Rückmeldung von Ihnen ist sehr wichtig für uns und wir möchten dem sehr gern nachgehen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden uns die Bodylotion dafür an folgende Adresse:
Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02609392
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz und einen Ausgleich leisten.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mühe und beste Grüße
Ihr NIVEA Team

13-09-2021 um 13:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

Leider habe ich diese Produkte entsorgt und somit kann ich leider es ihnen nich zu kommen lassen .

Ich werde nivea nicht mehr kaufen , somit ist das ja kein Problem , ich wollte dieses nur mitteilen .

Mit Besten Grüßen

14-09-2021 um 11:44 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht in der Sie uns mitteilen, dass Sie das beanstandete Produkt bereits entsorgt haben. Dies ist bedauerlich, da wir es gern einmal untersucht hätten.

Als Ersatz erhalten Sie aus Kulanz einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können, falls Sie doch noch einmal unsere Produkte verwenden wollen.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 19:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundeservive top Produkt negative

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.