Cellular Augenpflege Stift Cellular Filler Hyaluron

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391185
  • 108
Anzeige

Bin 55 Jahre alt und seit ich denken kann benutze ich nur Produkte von Nivea.

Ich habe mit der Verpackung / Dose / Stift bei diesen beiden Produkten folgendes Problem:

Die Dose sowie der Stift lässt sich mit nassen bzw eingecremten Händen nicht öffnen. Da muss ich ein Handtuch benutzen
Der Schwamm vom Augenstift steckt leider bereits nach der zweiten Anwendung im Deckel fest und ist nicht mehr zu benutzen......

Beim Öffnen des Innenteils vom Cellular Filler hab ich Jedesmal das ganze Innenleben auseinandergenommen......

Für mich als Anwenderin nicht Glücklich gelöst...

Teilen

24-06-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 17:49 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02803398, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.