Cellular Filler Pipette funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2022
  • #391829
  • 106
Anzeige

Hallo, ich habe mir den Nivea Hyaluron Cellular Filler gekauft. Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass der doch erhöhte Preis gerechtfertigt ist und das Serum hält was es verspricht. Doch nach der Öffnung der Originalpackung und mit voller Vorfreude auf die erste Benutzung bin ich schon bitter enttäuscht worden. Die Pipette zur Entnahme einiger Tropfen des Serums funktioniert wirklich überhaupt nicht. Es kommt kein einziger Tropfen heraus. Offensichtlich ist das Serum für diese Pipette zu dickflüssig? Ich habe das Fläschchen geschüttelt, das hat aber auch nichts bewirkt. Anschließend habe ich versucht, die Flüssigkeit auf andere Weise aus der Flasche zu befördern. Durch Tropfen auf ein Pad zum Beispiel, hier hat man aber nicht mehr die Möglichkeit der genauen Dosierung. Unter Berücksichtigung des hohen Preises bin ich wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits mehrere Reklamationen dieser Art erhalten haben. Ich kann das Serum absolut nicht weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

26-06-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 18:08 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02804342, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.