Bin seit vielen Jahren Clubmitglied und ich frage mich, warum ich ein Willkommensgeschenk aussuchen soll, wenn ich doch immer irgendeins zugesandt bekomme. Habe eindeutig die 1 gewählt und erhalten habe ich die 3. Auch die letzten Jahre war es so.
Mit freundlichen Grüßen Heidi ******
C. Nr: 74298
Teilen
16-06-2021 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-06-2021 um 10:15 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie mit dem Clubgeschenk nicht zufrieden sind, da Sie etwas anderes bekommen als Sie ausgewählt haben.
Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Kolleg:innen in Österreich weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 17:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?prompt erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.