Club Mitglied Willkommensgeschenk

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #251069
  • 508
Anzeige

Bin seit vielen Jahren Clubmitglied und ich frage mich, warum ich ein Willkommensgeschenk aussuchen soll, wenn ich doch immer irgendeins zugesandt bekomme. Habe eindeutig die 1 gewählt und erhalten habe ich die 3. Auch die letzten Jahre war es so.
Mit freundlichen Grüßen Heidi ******
C. Nr: 74298

Teilen

16-06-2021 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 10:15 Uhr


Hallo Frau ******,

wir bedauern, dass Sie mit dem Clubgeschenk nicht zufrieden sind, da Sie etwas anderes bekommen als Sie ausgewählt haben.
Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Kolleg:innen in Österreich weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße und sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 17:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

prompt erledigt

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.