Deep Control Rasiergel zu flüssig

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37265
  • 838
Anzeige

Die zuletzt gekaufte Dose von Deep Control Rasiergel ist viel zu flüssig.
Es gibt eine richtige Pfütze in der Hand. Es lässt sich kaum richtig dosieren, man hat immer Zuviel.

Teilen

02-04-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 09:13 Uhr


Ich habe zwar eine Bearbeitungsnummer (02202981) erhalten, den reklamierten Artikel an Nivea zurück gesendet, doch seitdem keinerlei Reaktion mehr erhalten, vor allem nicht die zugesagte Regulierung. Sehr traurig.

02-06-2020 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

noch immer ist meine Reklamation bei Ihnen Bearbeitungsnummer 02202981 noch immer nicht abschließend bearbeitet. Ich warte noch immer auf den von Ihnen avisierten Ersatz. Muss ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten, damit das funktioniert?

Ich gebe Ihnen eine letzte Nachfrist bis 5. Juni 2020 zur Erledigung, danach werde ich den Rechtsweg beschreiten, auch wenn es nur um 2,95 € Warenwert geht.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

15-06-2020 um 10:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Nivea hat zwischenzeitlich die Regulierung mittels Ersatzware avisiert.
Die Ware ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen.

MfG S. ******

22-06-2020 um 11:19 Uhr


Ersatzware + "Porto"-Ware habe ich letzte Woche erhalten.
Leider wurde mir statt dem Rasiergel ein Rasierschaum geliefert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 11:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langer Dauer wurde das Problem gelöst. Der Grund warum es so lange gedauert hat ist nicht einleuchtend. Es war eindeutig, dass das Produkt fehlerhaft war. Für mich als Kunden ist es unerheblich wie lange es intern dauert den Produktfehler nachvollziehen zu können.

Das hätte schneller gehen können.

24-06-2021 um 14:10 Uhr


Danke für Ihr Feedback - das nehmen wir uns zu Herzen!

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

8
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.