defekte 3in1 Eye Care Concealer

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2021
  • #289433
  • 285
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich drei 3in1 Eye Care Concealer gekauft. Bei zweien von ihnen ist gleich beim ersten Gebrauch die Schaumstoffspitze im Kunststoffdeckel stecken geblieben. Sie ließ sich weder mit einem Haken noch mit einer Pinzette wieder herausziehen, so dass der Concealer für mich wertlos war.

Unter den gegebenen Umständen mag ich Ihr Produkt nicht noch einmal kaufen. Was soll ich tun?

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13-09-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 12:03 Uhr


Hallo ****** ******,

das ist tatsächlich recht ärgerlich! Wir bedauern sehr, dass Sie 2x diese unerfreuliche Erfahrung mit unserem Concealer machen mussten. Diese Rückmeldung von Ihnen ist sehr wichtig für uns und wir möchten dem sehr gern nachgehen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden uns die Concealer dafür an folgende Adresse:
Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02611513
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz und einen Ausgleich leisten.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mühe und liebe Grüße
Ihr NIVEA Team

28-09-2021 um 11:19 Uhr


Bisher ist nichts Wesentliches geschehen.

****** ****** , Brahmsstraße 28, 28209 Bremen

01-10-2021 um 12:05 Uhr


Hallo ****** ******,

bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Wir haben Ihnen jedoch gestern ein Ersatzpäckchen zugeschickt, das Sie in den nächsten Tagen erhalten sollten.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

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