Defekte Spraydose

  • Behoben
  • 12 Sep 2021
  • #288930
  • 388
Anzeige

Ich habe gestern ein Nivea Produkt gekauft. Es handelt sich um "Nivea Men" Fresh Ocean Deo dorant Spray Flasche Bei der Verwendung funktionierte dieses nicht.
Im Gegenteil, der Inhalt trat mit viel Druck oben neben der Taste aus. Ich habe das Teil sofort ins Freie gebracht und gewartet, bis der Inhal komplett raus war......
Bitte um Neuversand.

Danke MfG ****** ******

Teilen

12-09-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 11:46 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass Sie ein Produkt haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02610573.

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 05:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gut gelöst

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.