Defekter Deoroller

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360047
  • 103
Anzeige

Der Deoroller (steht auf dem Kopf) Magnesium Dry 48 h deoschutz
Lässt sich nicht rollen.

Teilen

15-03-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 10:33 Uhr


Hallo, In der Entwicklung und der Produktion setzen wir alles daran, dass sich die Kugel beim Roll-on sofort leicht bewegen lässt und dabei genau die gewünschte Menge des Produkts freigibt. Manchmal kann es vorkommen, dass die Kugel zum Beispiel durch den Transport zunächst etwas fest in der Halterung sitzt und sich nur schwer bewegen lässt.
Dies lässt sich meist leicht beheben: Drücken Sie die Kugel vor dem ersten Gebrauch etwas stärker in die Halterung und drehen Sie sie dabei leicht, um sie mit der Flüssigkeit aus dem Roll-on zu benetzen. Dann sollte die Kugel leichtgängig sein.
Falls der Roll-on trotz dieser Maßnahme nicht wie gewünscht funktioniert, setzen Sie sich bitte noch einmal unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575 mit uns in Verbindung. Beste Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.