Defektes Produkt

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2021
  • #194954
  • 424
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Liebes NIVEA-Team,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Produkt NIVEA Luminous Intensiv Serum gekauft, an dem nun die Pumpvorrichtung nicht mehr funktioniert.

Da ich üblicherweise keine Belege bei einem Einkauf in einem Drogeriemarkt aufbeware, weiß ich nun nicht, wie ich mich verhalten soll.

Ich bin nicht kleinlich, aber da dieses Produkt einen stolzen Preis hat, ärgert der Defekt mich schon sehr.

Besten Gruß

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19-02-2021 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 16:19 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass Sie ein Produkt haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird, da der Pumpmechanismus des Serums offensichtlich defekt ist. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin.

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

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NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

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