DEO nicht wie beschrieben

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391463
  • 125
Anzeige

Hallo,
Ich habe mir mein deo, welches ich schon seit Jahren benutze und nie Probleme Hatte, wieder vom müller gekauft (diesmal in der XXL variante). Ich hatte nie Probleme mit dem deo gehabt.
Die neue dose macht jedoch Flecken und sprüht mir eher "weiße Farbe" auf meine Achsel. Und nach paar Sekunden wird das dann "schuppig".

"Anti Flecken und anti Rückstände" sind bei dieser Dose leider nicht vorhanden.

Teilen

25-06-2022 um 01:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 17:56 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02803999, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte immernoch auf eine Antwort von euch

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.