Der Grund unserer Beschwerde ist, dass wir das Produkt Nivea Sun gekauft haben

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407409
  • 153
Anzeige

Wir haben uns vor unserem Urlaub auf Kos Nivea Sun Lf 30 gekauft. Früher haben wir immer Nivea-Produkte gekauft und wir hatten nie Probleme. Jetzt ist es so, dass sich durch das Produkt alles gelb gefärbt hat, die Sonnencreme sich nicht richtig einreiben lässt, und überhaupt nicht einzieht. Wir haben alles vollgeschmiert. Kurioser Weise hat eine Familie aus Innsbruck genau die gleichen Probleme. Wir müssten uns jetzt neue Sonnencreme kaufen, obwohl wir noch 2,5 volle Flaschen haben. Was ist aus der Sonnencreme von Nivea geworden?
Der Trend alles in Bio zu machen ist lobenswert, aber wurde hier offensichtlich miserabel umgesetzt. Wir sind mega enttäuscht und sind jetzt auf Ambre Solair umgestiegen. Hilft aber nicht, gegen die bereits eingesauten Sachen. Zudem haben wir das Gefühl, das aufgrund der für uns sehr minderwertigen Qualität, auch der Sonnenschutz nicht funktioniert. Wir haben uns im Urlaub noch nie verbrannt, trotz regelmäßigen Eincremen aber in diesem Urlaub schon.

Teilen

12-08-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 18:29 Uhr


Hallo, mit Bedauern lasen wir, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, da es zu Verfärbungen einiger Ihrer Kleidungsstücke geführt hat. Wir würden dem sehr gern nachgehen und bitten Sie daher uns über nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575 zu kontaktieren. Besten Dank schon jetzt und viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach zu behaupten, dass der Endverbraucher Schuld hat, ist eher als fragwürdig zu betrachten. Ich habe nie im Leben meine gekaufte Sonnenmilch einer Temperatur von über 45° ausgesetzt.
Ohne Überprüfung solche Thesen aufzustellen, ist schon dreist. Ich habe es , auch aufgrund der Vielfalt an Alternativen, nicht nötig weitere Produkte von Nivea zu kaufen. Im Netz gibt es schon mehr Reklamationen gleicher Art. Aber Schuld hat immer der Endverbraucher. Ich habe jetzt allen meinen Bekannten und Freunden in meinen Urlaubsberichten von diesem Produkt, aufgrund meiner gemachten Erfahrungen, abgeraten.
Vielen Dank für Gar nix an Nivea

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.