Düse Haarspray

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2022
  • #359614
  • 103
Anzeige

Ich benutze schon seit Jahren das Nivea Diamant Volumen Haarspray und bin mit dem Spray sehr zufrieden. Allerdings kommt es alle 5 bis 10 Dosen einmal vor, dass die volle Dose nicht sprüht und ich sie wegwerfen muss. Über Jahrzehnte sind da schon einige Dosen zusammengekommen. Ich habe einiges versucht - z.B. die Behandlung mit warmem Wasser - aber da nützt leider gar nichts. Ich werde jetzt wieder eine wegwerfen müssen. Haben Sie nicht noch einen anderen Lösungsvorschlag? Es ist immer wieder ärgerlich.

Teilen

14-03-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 10:18 Uhr


Wir bedauern, dass Sie aus unserem Haarspray nach kurzer Zeit kein Füllgut mehr entnehmen konnten.
Nach Rücksprache mit unseren Packmittelkollegen kann eine Ursache hierfür eine verstopfte Düse sein. Dieses Problem kann auftreten, wenn immer nur sehr geringe Haarspray-Mengen entnommen werden oder die Düse nur selten betätigt wird. Das Spray wird dann nicht mehr fein verteilt, sondern „kleckert“ durch die Düse heraus und setzt sich als Flüssigkeit ab. Irgendwann ist das Ventil derart verklebt, dass sich kein Spray mehr entnehmen lässt.
Sollte sich dies in Zukunft noch einmal wiederholen, können Sie versuchen, die Düse vorsichtig mit lauwarmem, klarem Leitungswasser zu reinigen.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.