Liebes Nivea Team,
eine richtige Beschwerde ist dieses nicht, eher eine kleine Enttäuschung, denn meine geliebte Nivea Soft Creme reicht nicht mehr so intensiv wie früher. Ich habe noch eine Dose "meiner richtigen" Nivea Soft Creme. Art, Nr. 89050 Scan 4 005900 172112. Das Problem kann man wahrscheinlich nicht lösen... wollte es Ihnen aber mitteilen. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-09-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
17-09-2020 um 13:30 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist richtig - der Duft der NIVEA Soft wurde ein klein wenig verändert. Schade, dass Ihnen der neue Duft nun nicht mehr zusagt.
Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und geben es als Anregung gern intern weiter. Falls wir Sie zu einer möglichen Alternative beraten dürfen, kontaktieren Sie uns gern unter 040-4909-7575.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.