Guten Tag.
Ich benutze gern Nivea, aber der Duft in den Cremes Nivea balance Tages- und Nachtcreme sowie in der porenverfeinernden Tagespflege stört mich massiv.
Keine Frage, die Cremes vertrage ich gut, aber der Duft ist unerträglich.
Ich habe diese in verschiedenen Drogerien eingekauft und die Rundumverpackung und auch die Kassenbelege nicht mehr. Somit nimmt der Markt die Produkte nicht zurück. Was bleibt ist der Schritt den Hersteller direkt anzuschreiben.
Nehmen Sie die Cremes zurück?
So kann ich sie nicht verbrauchen.
Gruß ******
Teilen
04-12-2022 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
09-12-2022 um 11:24 Uhr
Hallo, wie schade, dass Ihnen der neue Geruch nicht zusagt! Bitte wenden Sie sich doch einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir zusammen nach einem Alternativprodukt für Sie schauen können. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 03:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unbürokratisch Ersatz geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.