Guten Tag,
seit Jahren (Jahrzehnten?) benutzen wir Ihre Produkte.
Q10 Tag und Nacht, Tuben Handcreme, Shampoo, Bodylotion - und - auch Duschgels.
Nivea Sport ist so dünnflüssig, unergiebig geworden, dass ich mit der üblichen Menge gar nicht mehr klar komme. Ich (Frau) muß mindestens
1 Hand voll nehmen, wovon die Hälfte auch noch wegläuft.
Ich bin echt sauer!
Dann erhöhen Sie doch die Preise, srtzen sich mit Firmen wie Aldi darüber auseinander und verlieren einen Teil Ihrer Kunden.
So ist es eine Preiserhöhung um 100 %.
Die meisten Menschen sagen (oder merken) nichts. Kaufen weiter, brauchen das Doppelte, Ihr Umsatz bleibt (mit halbem Wareneinsatz - genial..) Meiner nicht.
Verärgerte Grüße
****** ******, Wormshöft 18, 24376 Hasselberg
Teilen
16-06-2021 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-06-2021 um 10:24 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihnen das Produkt nach der Formeländerung nun nicht mehr gefällt, da Sie das Gefühl haben, dass das Duschgel wässriger ist und man mehr verbraucht.
Wir haben unsere Duschgele überarbeitet, um Sie nachhaltiger zu machen, indem wir Inhaltsstoffe rausformuliert haben, die nicht biologisch abbaubar waren.
Es ist richtig, dass das Duschgel nicht mehr so stark schäumt. Gern weisen wir noch einmal darauf hin, dass die Schaumbildung nicht mit der Waschleistung korreliert. Sie müssen also nicht mehr Duschgel verwenden als vorher.
Wir haben die neuen – besonders nachhaltigen Duschen – ausführlich getestet und Testverwendern vorgestellt.
Wir hoffen, dass Sie sich mit der Zeit doch noch mit der jetzigen Rezeptur anfreunden. Gern beraten wir Sie aber auch persönlich und empfehlen Ihnen eine Alternative. Kontaktieren Sie uns hierfür direkt unter 040-4909-7575
Viele Grüße und alles Gute
Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.