Duschöl (HUILE DE DOUCHE)

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #200866
  • 558
Anzeige

Ich war jahrelang mit NIVEA Duschöl sehr zufrieden.
Die vorletzte Rezepturänderung hat mir schon nicht gefallen.
Die neueste Änderung ging nun voll daneben.
Die Qualität einschl. Geruch ist eine völlig andere.
Warum verändern sie gutlaufende Produkte, daß man
sie nicht mehr kaufen kann?

Teilen

06-03-2021 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 13:12 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Duschöl. Es ist sehr schade, dass Ihnen das Produkt nach der Formeländerung nun nicht mehr gefällt.
Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir gemeinsam nach einer Alternative schauen können. Wir würden es bedauern, wenn wir Sie als langjährigen Kunden verlieren würden.

Beste Grüße und alles Gute
Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Macht weiterhin was Ihr wollt. Punkt!

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.