Neulich habe ich ihren 3 in 1 eye concealer Medium 02 gekauft. Der Farbton passt genau zu meinem Hauttyp.
Daraufhin habe ich ihr Make-up Hyaluron cellular filler 3 in 1 care Male up 02 Medium für fast 20,-€ gekauft, im Glauben, dass dies der gleiche Farbton ist. Leider ist dieser Farbton viel dunkler als vom eye concealer.
Ich hätte nicht gedacht, dass soetwas bei Nivea passiert.
Ich würde mich freuen, wenn sie den Schaden wieder gut machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wilhelm Busch Str 33
49733 Haren
Teilen
27-02-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
01-03-2022 um 13:21 Uhr
schade, dass wir Sie mit diesem Produkt nicht überzeugen konnten. Vielleicht gefällt Ihnen eine unserer Getönten Feuchtigkeitscremes besser. Falls wir Sie dahingehend beraten dürfen, kontaktieren Sie uns gern unter 040-4909-7575. Beste Grüße Ihr NIVEA Team
Unser Zeichen 02723171
Antwort des Verbrauchers
01-03-2022 um 17:41 Uhr
Bin von ihrer Antwort sehr enttäuscht
Antwort von NIVEA
04-03-2022 um 08:11 Uhr
Die Nuancen unserer NIVEA Make-up und Concealer Produkte sind aufeinander abgestimmt. Ein Concealer sollte dabei 1-2 Nuancen heller sein als das passende Make-up. So kann er die Haut unter den Augen zum Strahlen bringen und dunklere Schatten überdecken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.