Guten Tag ich habe eine Bodylotion gekauft sie ist sehr ranzig und wie Wasser man kan sie nicht benutzen was kann ich tun können sie mir weiterhelfen .
Teilen
13-11-2019 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
19-11-2019 um 11:52 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden. Ihre Erfahrung mit der Body Milk ist für uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür zu. Für eine direkte Bearbeitung, geben Sie bitte die Vorgangsnummer 02097900 an.
Beiersdorf AG
Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das Porto in Form von Produkten. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie einen Wunsch haben. Oder möchten Sie sich direkt im Online Shop Produkte aussuchen? Dann schicken wir Ihnen gern einen Gutscheincode.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
19-11-2019 um 21:22 Uhr
Vielen Dank das werde ich tun lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.