Gelspender fehlerhafte Funktion

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406512
  • 94
Anzeige

Eigentlich ist der Drehverschluss des Behälters eine pfiffige Sache. Leider habe ich einen "Ausrutscher" erwischt, d.h. der Gelspender funktioniert nicht richtig.
Bei jedem Drücken wird das Gel nicht zum oberen Auslass gepumpt, sondern in das "Innenleben". Das bedeutet, dass das Gel oben (nur am Rand!) und seitlich austritt (siehe dazu beigefügtes Foto).
Es wäre schön, wenn Sie dies an die Produktion weitergeben könnten, denn vielleicht lässt sich da noch etwas optimieren.

Teilen

09-08-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 16:22 Uhr


Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, da uns alle Informationen zu unseren Produkten interessieren.
Bevor wir unsere Produkte ausliefern, werden diese sorgfältig kontrolliert, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand unser Werk verlassen. Umso mehr sind wir daran interessiert, die Ursache einer jeden Reklamation zu klären. Falls Sie das Produkt noch haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dieses zur Kontrolle unter Angabe der 02836387 an die unten genannte Adresse zusenden könnten:

Beiersdorf AG
Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Zusendung einen Ausgleich für das Produkt und Ihre Portoauslagen. Bitte teilen Sie uns dafür einen Produktwunsch für einen direkten Versand mit oder ob Sie einen Gutscheincode für eine Bestellung in unserem Webshop bevorzugen. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 15:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich im Internet keine Kontaktadresse (E-Mail) von NIVEA/Beiersdorf gefunden, an die ich mein Produktproblem hätte adressieren können. Deshalb habe ich den Weg über Reklamation 24 gewählt. Hierdurch ist meine Beanstandung zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden - zumindest bis jetzt. Denn abschließend kann ich das erst bewerten, wenn ich ein Ersatzprodukt erhalten habe.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.