Einen schönen guten Tag, leider habe ich eine Beschwerde. Ich habe mir den Haarschaum Nivea Diamant Volumen Stärke 5 gekauft. Beim ersten Gebrauch ist gleich die Sprühdichtung abgebrochen :-( ich habe versucht es wieder rauf zu stecken - vergeblich. Ich bin sonst sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Ich schreibe zum ersten Mal eine Beschwerde. Kann ich das Produkt wieder zurück geben?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
14-11-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
14-11-2022 um 12:21 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wenden Sie sich bitte einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02934472
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung .
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 13:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, super schnelle Antwort. Damit habe ich nicht gerechnet. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.