Liebes Niveateam, ich habe zwei Nivea Haarsprays Diamant Volumen (Nr. 01710608 DU), deren Spray ganz übel und penetrant riecht. Ich gebe zu, dass ich diese Sprays zusammen mit weiteren vier Dosen im Okt. 2020 im DM in Überlingen gekauft habe (ist also schon fast ein Jahr her), aber das mache ich schon seit Jahren so und bis jetzt ist mir noch nie eine Dose schlecht geworden. Ich sehe auch kein Ablaufdatum auf der Dose. Was ist damit passiert? Auf jeden Fall muss ich die beiden Dosen wegwerfen, der Gestank ist mir unerträglich.
Teilen
16-09-2021 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
16-09-2021 um 15:29 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Haarspray nicht zufrieden sind, da dieses sehr unangenehm riecht. Leider können wir Ihnen von hier aus nicht direkt weiterhelfen und bitten Sie, sich an die Kolleg*innen in der Schweiz zu wenden, damit Sie Ersatz für die Haarsprays erhalten (z.B. unter 00800 4940 1911) .
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.