Handcreme ?

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217740
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich bin 75 Jahre jung und schon unsere Mutter hat uns mit Niveacreme eingecremt. Ich bin Ihnen bis heute treu geblieben. Gestern habe ich vergeblich nach meiner Handcreme gesucht. Der Verkäufer hat mir geantwortet: diese Creme wurde durch eine neue ersetzt. Ich stelle fest, diese kostet bei weniger Inhalt genau soviel wie meine "Alte". Darüber bin ich sehr enttäuscht und wenn das so bleibt, werde ich wohl zu einer anderen Handcreme wechseln.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

11-04-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 11:29 Uhr


Hallo Herr ******,

im Rahmen eines Relaunches unseres Basishandpflegesortiments im September 2020 wurden zum Teil die Formeln sowie die Umverpackung unserer Produkte überarbeitet. Diese Änderungen haben zu höheren Kalkulationen beigetragen.
Unsere neue Verpackung ist jetzt eine Tube und entspricht damit dem marktüblichen Standardpackmittel. Im Zuge dessen erfolgte eine Anpassung der Menge von 100 ml auf 75 ml, der Standardgröße im Markt. Unsere unverbindliche Preisempfehlung ist dabei gleich geblieben und liegt unter dem durchschnittlichen Standardpreis für Handpflegeprodukte in 75 ml-Tuben auf dem deutschen Markt.
Als Hersteller haben wir keinen direkten Einfluss darauf, zu welchem Preis unsere Produkte im Handel angeboten werden. Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden ansehen dürfen.
Viele Grüße und alles Gute
Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.