×

NIVEA

Kosmetikprodukte

87.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten

Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

NIVEA: Heftige, schmerzhafte Augenreizung

Beantwortet
318318
46
vor 10 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Heftigkeit einer schmerzhaften Augenreizung veranlasst mich heute, Sie auf das Produkt Cellular Filler , Anti-Age Tagespflege LSF 30, aufmerksam zu machen.
Ich hatte die Creme zum ersten Mal gekauft und den 2. Tag morgens verwendet. Ich habe eine unempfindliche Haut. Aber heute musste ich sogar einen beruflichen Termin vorzeitig beenden, so haben meine Augen getränt und weh getan. Zu Hause habe ich die Creme abgewaschen und zunächst für Kühlung gesorgt. Nach ca. 2 Std. begann sich das Ganze zu normalisieren. Der Schmerz war vergleichbar mit dem Gefühl, versehentlich Chili ins Auge gerieben zu haben.
Es geht mir wieder gut. Aber zum Wohl anderer Konsumentinnen, bitte ich Sie um Weiterleitung meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Marina ******


02 Dez 2021

Hallo Marina ******,

es tut uns sehr Leid, dass Ihre Augen nach der Anwendung tränen und brennen. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Wir wollen Ihrer Reaktion sehr gern nachgehen und werden Ihnen zur Abklärung in den nächsten Tagen einen Fragebogen zuschicken. Sobald uns dieser ausgefüllt wieder vorliegt, werden wir Ihnen alternative Produkte empfehlen und zusenden.

Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter NIVEA@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575.

Beste Grüße Ihr NIVEA Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.