Heftige, schmerzhafte Augenreizung

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2021
  • #318318
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Heftigkeit einer schmerzhaften Augenreizung veranlasst mich heute, Sie auf das Produkt Cellular Filler , Anti-Age Tagespflege LSF 30, aufmerksam zu machen.
Ich hatte die Creme zum ersten Mal gekauft und den 2. Tag morgens verwendet. Ich habe eine unempfindliche Haut. Aber heute musste ich sogar einen beruflichen Termin vorzeitig beenden, so haben meine Augen getränt und weh getan. Zu Hause habe ich die Creme abgewaschen und zunächst für Kühlung gesorgt. Nach ca. 2 Std. begann sich das Ganze zu normalisieren. Der Schmerz war vergleichbar mit dem Gefühl, versehentlich Chili ins Auge gerieben zu haben.
Es geht mir wieder gut. Aber zum Wohl anderer Konsumentinnen, bitte ich Sie um Weiterleitung meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2021 um 11:47 Uhr


Hallo ****** ******,

es tut uns sehr Leid, dass Ihre Augen nach der Anwendung tränen und brennen. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Wir wollen Ihrer Reaktion sehr gern nachgehen und werden Ihnen zur Abklärung in den nächsten Tagen einen Fragebogen zuschicken. Sobald uns dieser ausgefüllt wieder vorliegt, werden wir Ihnen alternative Produkte empfehlen und zusenden.

Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575.

Beste Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.