Ich habe mir ein neues Deo von Nivea gekauft. Leider habe ich nach der Nutzung Flecken.

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2022
  • #388908
  • 136
Anzeige

Ich habe zwei T-Shirts und eine Bluse, die ich wahrscheinlich nicht mehr richtig anziehen kann nach der Nutzung des Deos. Auch ein Fleckenspray, Backpulver und eine erneute Wäsche haben leider nicht geholfen.

Teilen

16-06-2022 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 14:27 Uhr


Hallo, mit Bedauern lasen wir, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, da es zu Verfärbungen einiger Ihrer Kleidungsstücke geführt hat. Wir würden dem sehr gern nachgehen und bitten Sie daher uns über nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575 zu kontaktieren. Geben Sie dazu bitte die Vorgangsnummer 02797792 an. Besten Dank schon jetzt und viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deoflecken durch Deo und keinerlei Lösung oder Wiedergutmachung

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.