Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz 3 maliger Nachfrage und Bitte um Erledigung ist leider noch nichts passiert :-( Es macht keinen Sinn wenn ihr unter anderem eine Badetuch für Kinder versprecht ( Seepferdchen) und dann nicht liefern könnt. Kann man sich in ihrem Hause nicht vorstellen, dass kleine Kinder sehnsüchtig auf dieses Handtuch warten ? Jetzt ist die Saison fast vorbei - dass tolle Erlebnis das Seepferdchen geschafft zu haben verblast .... was soll so eine Werbekampagne bewirken ? Dass der Kunde einfach nur noch sauer ist - und bereits die zukünftigen Kunden von Beiersdorf nur noch mit dem Begriff Nivea etwas negatives verbinden. Ich weiss nicht was sich ihre Niederlassung Magdeburg denkt ....keinerlei Reaktion mehr..............
Teilen
14-09-2021 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
17-09-2021 um 11:45 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben noch einmal bei unserem Versender nachgefragt. Ihr Seepferdchenhandtuch wurde am 07.09.2021 verschickt. Wir hoffen, dass Sie es mittlerweile erhalten haben, sonst melden Sie sich bitte noch einmal.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.