Am Freitag lag ein Päckchen vor meiner Tür vom Nivea Oneline Chop. Ich habe nicht bestellt. Es handelt sich lt. Lieferschein um die Nivea-Weihnachtsedition. Bitte stellen Sie mir Unterlagen zur Rücksendung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
14-12-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
17-12-2020 um 13:34 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben das mal recherchiert und gehen davon aus, dass es ein Geschenk an Sie ist. Die Bestellung wurde jedenfalls von einer anderen Person getätigt und bezahlt. Den Namen dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen aber wir denken, dass Ihnen jemand eine Freude machen wollte.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 11:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ist ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.