Mangelhafter Concealer 3in1

  • Behoben
  • 16 Apr 2022
  • #370917
  • 190
Anzeige

Hallo Nivea-Team,
nachdem ich mir nun den 3. Stift gekauft habe und sich nun jedes mal das Auftragepad gelöst hat, werde ich dieses Produkt schweren Herzens nicht mehr erwerben.
Vom Grundsatz finde ich es gut.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

16-04-2022 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 10:26 Uhr


Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem Concealer. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es zu dem ablösen des Schwammes kommt.. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung unter bder Referenznummer 02756402, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team

20-04-2022 um 15:01 Uhr


Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich die beschädigten Concealer nicht mehr.
VG ****** ******

22-04-2022 um 10:21 Uhr


Hallo, grundsätzlich können wir kostenfreien Ersatz zur Verfügung stellen, wenn Sie das reklamierte Produkt an das Beiersdorf Kundenzentrum, Hopfenbruchweg 6 in 19059 Schwerin senden. Wir erstatten dann natürlich den Wert der Portokosten in Form eines Produkts.
Schade, dass Sie Ihr Produkt bereits entsorgt haben. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, und senden Ihnen in den nächsten Tagen per Post ein neuen Concealer als Anerkennung für Ihre Unannehmlichkeiten.
Dazu benötigen wir von Ihnen noch Ihre vollständige Adresse und die Angabe des Farbtons. Liebe Grüße

22-04-2022 um 12:01 Uhr


Hallo,
vielen Dank für das Entgegenkommen.
Meine Adresse lautet:
****** ******
Hubertusplatz 1-3
50126 Bergheim
Es handelte sich um den Farbton "Medium".
VG ****** ******

25-04-2022 um 10:54 Uhr


Wir senden Ihnen in den nächsten Tagen per Post ein neuen Concealer in Medium als Anerkennung für Ihre Unannehmlichkeiten zu.
Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 13:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen

7
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.