Hallo Nivea-Team,
nachdem ich mir nun den 3. Stift gekauft habe und sich nun jedes mal das Auftragepad gelöst hat, werde ich dieses Produkt schweren Herzens nicht mehr erwerben.
Vom Grundsatz finde ich es gut.
Viele Grüße
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16-04-2022 um 23:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-04-2022 um 10:26 Uhr
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem Concealer. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es zu dem ablösen des Schwammes kommt.. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung unter bder Referenznummer 02756402, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 15:01 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich die beschädigten Concealer nicht mehr.
VG ****** ******
Antwort von NIVEA
22-04-2022 um 10:21 Uhr
Hallo, grundsätzlich können wir kostenfreien Ersatz zur Verfügung stellen, wenn Sie das reklamierte Produkt an das Beiersdorf Kundenzentrum, Hopfenbruchweg 6 in 19059 Schwerin senden. Wir erstatten dann natürlich den Wert der Portokosten in Form eines Produkts.
Schade, dass Sie Ihr Produkt bereits entsorgt haben. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, und senden Ihnen in den nächsten Tagen per Post ein neuen Concealer als Anerkennung für Ihre Unannehmlichkeiten.
Dazu benötigen wir von Ihnen noch Ihre vollständige Adresse und die Angabe des Farbtons. Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
22-04-2022 um 12:01 Uhr
Hallo,
vielen Dank für das Entgegenkommen.
Meine Adresse lautet:
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Hubertusplatz 1-3
50126 Bergheim
Es handelte sich um den Farbton "Medium".
VG ****** ******
Antwort von NIVEA
25-04-2022 um 10:54 Uhr
Wir senden Ihnen in den nächsten Tagen per Post ein neuen Concealer in Medium als Anerkennung für Ihre Unannehmlichkeiten zu.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 13:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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