Männer Duschgel nicht mehr gut

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2021
  • #192187
  • 441
Anzeige

Hallo, normalerweise Scheibe ich über so was nicht, aber mache mal eine Ausnahme. Seit letzten Jahr scheint sich die Rezeptur von den Männerduschgel geändert zu haben. Ich muss sagen das ich für viele Jahre im Ausland lebte und erst 2012 nach Deutschland zurückkehrte. Es ist mir schnell bewusst geworden das dass Nivea Duschgel ein viel cremiger schmeichelndes Gefühl hatte wie andere auf dem Markt. Daher bin ich sofort nur noch Nivea Käufer geworden. Die neue Formel fühlt sich anstatt rau auf der Haut an. Es hat jetzt leider kein Vorteil mehr gegen die andere Produkte auf dem Markt.

Ich verstehe das sie wohl die Nachhaltigkeit steigern wollen, aber konnten Sie das nicht ohne das sie das Gefühl des Produkt ändern müssen?

Wirklich schade. Leider ein Stamm Kunde verloren.

Teilen

13-02-2021 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 11:55 Uhr


Hallo ****** ******,
das ist richtig – wir haben unsere Duschen vor Kurzem überarbeitet, um Sie noch nachhaltiger zu machen. Sie sind nun zu 99% biologisch abbaubar, was uns und den meisten unserer Kunden sehr wichtig ist. Schade, dass Ihnen die neue Variante nun nicht mehr gefällt und Sie sich nach einem neuen Produkt umsehen wollen. Falls wir Sie dazu beraten dürfen, kontaktieren Sie uns gern unter 040-4909-7575. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.