Mehrmals bestellt

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209474
  • 454
Anzeige

Habe mehrmals versucht Fotodosen von Nivea zu bestellen. Hat zum wiederholte Male nicht funktioniert. Dies hat mich sehr entäuscht da ich ein sehr großer Niveafan bin.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mfg
****** ******

Teilen

25-03-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 13:53 Uhr


Hallo ****** ******,

bitte wenden Sie sich mit dieser Frage einmal direkt an unsere Mitarbeiter vom webshop-Team unter 040 / 5544 4455 oder shop@nivea.de
damit gemeinsam geschaut werden kann, woran es liegt, dass die Bestellung nicht klappt.

Vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 16:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produckt gut, Service schlecht

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.