Habe mehrmals versucht Fotodosen von Nivea zu bestellen. Hat zum wiederholte Male nicht funktioniert. Dies hat mich sehr entäuscht da ich ein sehr großer Niveafan bin.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mfg
****** ******
Teilen
25-03-2021 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
01-04-2021 um 13:53 Uhr
Hallo ****** ******,
bitte wenden Sie sich mit dieser Frage einmal direkt an unsere Mitarbeiter vom webshop-Team unter 040 / 5544 4455 oder shop@nivea.de
damit gemeinsam geschaut werden kann, woran es liegt, dass die Bestellung nicht klappt.
Vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 16:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produckt gut, Service schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.