Betr.: Hyaloron Cellular Filler
Kam bei normalem täglichen Gebrauch lediglich 2 Wochen (10 TAGE) mit o.g. Produkt aus. Finde ich sehr minimalistisch.
Des Weiteren frage ich Sie, ob es nicht sinnvoll wäre, eine z.B. Nachfülltube o.ä. anzubieten; so muss man nicht ständig Dose samt Spiegel kaufen resp. entsorgen!
Umweltfreundlich sieht für mich anders aus.
Fr.Grüsse
****** ****** Geldern
Teilen
02-12-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
08-12-2020 um 11:21 Uhr
Hallo Frau ******,
schade, dass das Produkt schon nach so kurzer Zeit leer ist.
Ihren Wunsch nach einem Nachfüllprodukt zur Schonung der Ressourcen nehmen wir dankbar auf und geben diesen intern an unsere Entwickler weiter.
Beste Grüße Ihr NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 10:51 Uhr
Ich reihe mich ein in die Gruppe der unzufriedenen Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung.
Der einzelne Kunde scheint dem Unternehmen wurscht zu sein.
Dazu meine Entscheidung: Produkte der Firma Beiersdorf werden nicht mehr gekauft.
Antwort von NIVEA
11-12-2020 um 11:44 Uhr
Hallo Frau ******,
das ist sehr schade, dass Sie das so sehen - wie können wir Ihnen entgegenkommen?
Neugierige Grüße
Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.