Menge des Produkts, Umfang d. Produkts

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2020
  • #156693
  • 380
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Betr.: Hyaloron Cellular Filler
Kam bei normalem täglichen Gebrauch lediglich 2 Wochen (10 TAGE) mit o.g. Produkt aus. Finde ich sehr minimalistisch.
Des Weiteren frage ich Sie, ob es nicht sinnvoll wäre, eine z.B. Nachfülltube o.ä. anzubieten; so muss man nicht ständig Dose samt Spiegel kaufen resp. entsorgen!
Umweltfreundlich sieht für mich anders aus.
Fr.Grüsse
****** ****** Geldern

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02-12-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 11:21 Uhr


Hallo Frau ******,

schade, dass das Produkt schon nach so kurzer Zeit leer ist.
Ihren Wunsch nach einem Nachfüllprodukt zur Schonung der Ressourcen nehmen wir dankbar auf und geben diesen intern an unsere Entwickler weiter.

Beste Grüße Ihr NIVEA Team

10-12-2020 um 10:51 Uhr


Ich reihe mich ein in die Gruppe der unzufriedenen Kunden bezüglich der Reklamationsabwicklung.
Der einzelne Kunde scheint dem Unternehmen wurscht zu sein.
Dazu meine Entscheidung: Produkte der Firma Beiersdorf werden nicht mehr gekauft.

11-12-2020 um 11:44 Uhr


Hallo Frau ******,

das ist sehr schade, dass Sie das so sehen - wie können wir Ihnen entgegenkommen?

Neugierige Grüße
Ihr NIVEA Team

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

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