Ich bin nur zum Bipa gegangen, wegen der 1+1 Aktion auf alle Mizellen Gesichtswasser
Schlussendlich war es nur auf 2 spezifische und nicht ALLE wie auf dem Gutschein geschrieben.
Hab nun das teurere genommen und bin ziemlich sauer. Die auf die der Gutschein golt gab es nicht mehr.
Teilen
09-06-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
09-06-2022 um 13:34 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Leider haben wir keinen Einfluss darauf welche Produkte bei den jeweiligen Handelspartnern verfügbar sind. Beste Grüße von NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.