Neuer Dry Comfort ist die Hölle

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2022
  • #437752
  • 124
Anzeige

Hallo, ich benutze seit circa 20 Jahren euer Produkt und habe jetzt ein ganz großes Problem mit dem neuen Design. Ich benutze ihn mehrmals täglich… er ist somit immer im Einsatz ! Der Stick kommt schon nach kurzer Benutzung an seine Grenzen. Dreht man ihn zu weit raus bricht er ab, macht man das nicht kratzt man sich die Achselhöhle auf ! Ich bin sehr enttäuscht und wünsche mir gerne das alte Runde Objekt zurück! Mir ist der Preis egal und es muss auch nicht mehr drinne sein! Aber die neue aussenschale ist für mich nicht mehr nutzbar. Ich bin so enttäuscht von ihrer Firma, warum macht man so etwas ? Auf den Bildern sieht man 2 benutzte sticks, der eine fällt schon in sich zusammen. Beide habe ich bin zum Abschlag für das Bild hochgedreht! Ich kaufe im Monat mindestens 4 Stück davon, damit ich immer Save bin! Aber ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht die neuen zu aktivieren! Ich will kein Geld zurück! Aber hat die Firma vielleicht als Entschädigung noch ein paar alte für mich !

Liebe Grüße aus Erfurt

****** ******

Teilen

11-11-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 09:39 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wenden Sie sich bitte einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Bitte geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02933364
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.