Newsletter

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2021
  • #288431
  • 350
Anzeige

ich habe den Newsletter bestellt, dieser lässt sich nicht öffnen und dadurch stürzt jedes Mal das emailprogramm ab und ich muss alles neu starten.
Dadurch kann ich auch nicht den Newsletter abbestellen.
Daher meine Bitte:
löschen Sie doch bitte den Newsletter
Bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden, nur das funktioniert leider gar nicht
Hier meine Daten:
******@allfinanz.ag
****** ******
Hochstr.25
57482 Wenden

Ich bin Ihnen sehr verbunden, wenn man so eine Lösung findet.
Vielne Dank
S,******

Teilen

10-09-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 12:21 Uhr


Hallo Frau ******,

wir hatten Ihnen schon geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass wir Sie von unserem E-Mail Verteiler abgemeldet haben.

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder Interesse an dem Newsletter bekommen, können Sie ihn natürlich jederzeit wieder abonnieren!

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.