Sehr geehrter Nivea Team,
leider bin ich etwas enttäuscht von eurem 3 in 1 Concealer. Bereits nach kurzer zeit viel der "Pinselkopf" zum auftragen ab. dieser musste dann aus der Kappe "gefummelt" werden und bleibt nun nicht mehr an der dafür vorgesehen Stelle.
Man kann doch zumindest erwarten das ein Produkt für einen etwas höheren Preis dann auch bis zum Schluss benutzbar bleibt und nicht aufgrund von "hardware Fehlern schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
Teilen
05-08-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
08-08-2022 um 10:01 Uhr
Schön, das wir Ihr Anliegen bereits klären konnten. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.