Nivea Adventskalender

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168708
  • 624
Anzeige

In dem Türchen 23 war eine besondere Überraschung - nichts!
Für den Preis finde ich das echt übel und hätte das nicht erwartet.

Teilen

23-12-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 07:58 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Enttäuschung über das leere Türchen können wir sehr gut nachvollziehen und wir bedauern dies sehr.

Als kleinen Ausgleich erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.

Viele Grüße und noch ein gutes Neues Jahr
Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.