×

NIVEA

Kosmetikprodukte

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten

Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

Fax
00494049093434

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

NIVEA: Nivea Deo sprüht nicht mehr

Beantwortet
118361
68
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Habe vor einiger Zeit das Deo Fresh Blossom gekauft. Nach wenigen Benutzungen geht der Sprühkopf nicht mehr. Bitte um Ersatz, vielen Dank und liebe Grüße Silke ******

Meine Forderung:
Bitte um Ersatz
17 Sep 2020

Hallo Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie ein Produkt haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird, da das Deo Spray schon nach kurzer Zeit nicht mehr sprüht. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02330228
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

01 Okt 2020

Haben den Spray auf eigene Kosten (fast € 10,00!) retour geschickt und noch keinen Ersatz erhalten, liebe Grüße, Silke ******

13 Okt 2020

Hallo Frau ******,

leider ist das Produkt bis heute nicht bei uns angekommen. Daher konnten wir es nicht untersuchen und ersetzen.

Bitte entschuldigen Sie noch einmal, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.NIVEA.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

13 Okt 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

14 Okt 2020
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

14 Okt 2020

Guten Morgen, Ihre Antwort ist einfach nur eine Frechheit! Ich werde sicher online nichts bestellen, das will ich gar nicht. Das ist nur wieder Geldmacherei. Das Deo wurde auf eigene Kosten, ist ja das schon der Wahnsinn, von Österreich nach Deutschland geschickt - das sind enorme Kosten, auf denen ich nun sitzenbleibe, oder? Vergessen wir einfach das Ganze - warum soll ich mich da noch ärgern? Brauche meine Nerven für andere Sachen. Da habe schon bessere und unbürokratischere Behebungen von Reklamationen erlebt.

16 Okt 2020

Hallo Frau ******,

wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider hat uns das Päckchen nicht erreicht, so dass es nicht möglich war, Ihrer Beschwerde auf den Grund zu gehen.
Wie können wir Ihnen entgegenkommen?

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Ihr NIVEA Team

5

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.