NIVEA® Diamant Glanz & Pflege Haarspray

  • 27 Dez 2019
  • #16809
  • 640
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sehe ich mich nach dem Kauf des NIVEA® Diamant Glanz & Pflege Haarspray veranlasst, mich über die Qualität Ihres Produktes zu beschweren.
Es ist nun mitlerweile das dritte Mal, dass dieses Haarspray nicht benutzt werden kann. Die Dose wird käuflich neu erworben, einmal benutzt und kann danach nicht mehr verwendet werden. Das Harrspray lässt sich nicht mehr aus der Flasche bringen. Im endeffekt ist es nun das dritte mal, das eine komplett volle Dose entsorgt werden muss ohen dass diese beschädigt worden ist (sprich durch herrunterfalln, falsche bedienung etc.)

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-12-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.