Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe den Text von Inge kopiert, da meine Beschwerde identisch ist. Es ist jetzt schon die 4. Flasche mit dem Problem. Bei dem Preis sollte man doch eine bessere Qualität verlangen können.
Anbei ein Foto.
Mfg
******
vor einiger Zeit hatte ich schon einmal die Sprayfunktion Ihrer Haarsprays reklamiert.
Jetz hat Ihr Produkt die gleichen Mängel: die Dose ist noch mehr als halbvoll, dann ist die Spraydüse - trotz Reinigung nach jedem Gebrauch - total verstopft, sodas das Spray an der Flasche herunterläuft. Die Sprayflasche ist dann nich mehr zu gebrauchen!!!
Ich habe noch eine weitere Flasche im Vorrat und die angefangene kann ich nicht mehr gebrauchen!!!
Ich bitte um eine baldige Antwort zu dieser Reklamation und einer Lösung was ich mit den unbrauchbaren Haarsprays machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-01-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-01-2020 um 11:52 Uhr
Hallo Frau B.ar
wir bedauern, dass es zum wiederholten Mal zu einer Verstopfung des Haarsprays gekommen ist. Das soll so natürlich nicht sein. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es dazu kommen konnte. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice unter 040-4909-7575 direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2020 um 11:28 Uhr
Meine Reklamation bzgl. der defekten Düse wurde bei Nivea nicht gefunden....?
Laut Nivea ist der Schriftverkehr über das Portal "Reklamieren24" nicht zu ersehen.
Super Technik!!!!!
Antwort von NIVEA
17-02-2020 um 11:25 Uhr
Hallo,
wir hatten Sie Ende Januar gebeten, das Produkt einmal zur Untersuchung einzusenden. Dies ist bisher nicht bei uns angekommen, so dass eine Untersuchung nicht möglich war. Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.