Nivea Haus Jungfernstieg / Maniküre

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2021
  • #289466
  • 372
Anzeige

Hallo, habe heute im Nivea Haus Jungfernstieg eine Maniküre in Anspruch genommen, da ich Probleme mit meiner Nagelhaut habe (sonst immer Pediküre+Lack u. Massage). Unangenehm war mir schon das nun jeder Bereich nach oben verlagert wurde. Der Maniküre Tisch stand inmitten eines Raumes, wovon viele Türen zum Massagebereich abging. Ständig gingen Türen auf und irgendwelche Leute und Masseure kamen aus den Räumen und glotzten. Auch ich hatte Null Ruhe und Entspannung. Zudem war meine Fachkraft mega genervt. Prustete ständig, war genervt weil ich 2-3 Sonderwünsche mit der Feiltechnik und Entfernung der Nagelhaut hatte. Haben Sie sich nun endlich einen Lack ausgesucht ? Sorry, die stehen hinter mir im Regal, wie soll ich da hinsehen ? Und wieder eingenervtes Stöhnen. Für die eindstündige Behandlung nur Feilen und Nagelhaut weg und Lack, echt schlecht. Ich kenne das auch anders. Bisschen cremen, Massage als Zusatz. Im Großen und Ganzen, das war mein letzter Besuch. Das Haus ist nicht mehr das was es mal war! Ebenso die Mitarbeiter wirken müde und nicht motiviert. Immerhin habe ich für diese Behandlung 45 Euro bezahlt. Schade, war echt mal ein Haus. Jetzt einfach nur mangelhaft.

Teilen

13-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 10:05 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit dem Besuch in unserem NIVEA Haus nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben einmal Rücksprache mit den Mitarbeiter*innen dort gehalten.

Wie Sie sicher wissen, ist das NIVEA Haus Hamburg nach dem großen Umbau erst vor 2 Wochen wieder eröffnet worden. Bei Ihrem Besuch war tatsächlich noch nicht alles ganz fertig und noch immer haben wir ein paar letzte Handwerker im Haus, was Ihre beschriebene Unruhe dort vielleicht etwas erklärt.

Gern würden wir Ihnen ein kleine Produktpäckchen zusenden, um Ihre Enttäuschung etwas abzumildern. Bitte rufen Sie - falls Sie daran Interesse haben - einmal in unserem Kundenservice an unter 040-4909-7575 und nennen uns Ihre Adresse und diese Vorgangsnummer: 02611533

Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht doch einmal wieder im NIVEA Haus begrüßen dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.