Nivea Kokosmuss

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2022
  • #389251
  • 106
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Sehr geehrte Damen und Herrn,
Habe das Kokosmuss von ihnen gekauft. War bis jetzt auch total zufrieden. Nun benutze ich das Produkt einen Monat, und der Geruch, der so toll war, ist weg.
Es richt nach nichts mehr. Was ich sehr schade finde.
Es darf in so einer kurzen Zeit nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen.
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18-06-2022 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 11:04 Uhr


Hallo, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wenden Sie sich dazu bitte einmal direkt an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575. Beste Grüße vom NIVEA Team

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