Hallo zusammen,
Ich habe voller Freude das oben genannte Produkt gekauft.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Es lässt meine Haut sehr Orange aussehen es passt sich nicht dem Hatton an. Genau dies stand allerdings auf der Verpackung und war letztendlich auch der Grund weshalb ich mich für das Produkt entschieden habe.
Außerdem lässt es die Haut extrem fettig und glänzend aussehen.
Von 15 Euro hätte ich mehr erwartet.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
05-04-2022 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
08-04-2022 um 14:36 Uhr
Hallo Frau ****** ******, schade, dass Sie mit der Gesichtscreme nicht so gut zurechtkamen. Wir vermuten, dass die Creme zu reichhaltig für Ihre Haut ist. Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir Ihnen eine Alternative empfehlen können. Viele Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.