nivea men dry active anti transparent

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250987
  • 418
Anzeige

ich bin seit viele jahren Verbraucher ihrer Produkte. in den letzten Wochen habe ich Nivea men dry active gekauft und mußte feststellen, dass ein sehr hoher druck beim Sprühren entsteht, der schon ein wenig weh tun wenn man die Flasche zu nah an Körper hält . hält man die Flasche zu weit fliegt der Inhalt durch das Badezimmer. festgestellt habe ich das bei den beiden bis jetzt gekauften Flaschen oder wie sie die Behältnisse nennen. vielleicht interessiert sie dieser hinweis. ich selber überlege wieder vivea Roller umzusteigen.
ich erwarte keine Antwort von ihnen.
ich wünsche ihren unternehmen weiterhin viel erfolg

ihr Kunde

****** ******

Teilen

16-06-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 10:19 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass Sie ein Deo-Spray haben mit einem ungewöhnlich hohen Sprühdruck. Auch wenn Sie keine Antwort auf Ihre Beschwerde erwarten, möchten wir Sie bitten uns die Gelegenheit zu geben, Ihr Produkt für Sie zu untersuchen. Bitte senden Sie uns das Spray an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Für eine schnellere Zuordnung nennen Sie bitte folgende Nummer: 02548507.

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.

Viele sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 16:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der kundenservice von nivea ict o.k.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.