NIVEA MEN protect&care Rasierschaum: schäumt immer weiter

  • Behoben
  • 11 Okt 2020
  • #130220
  • 502
Anzeige

Hallo Nivea-Mitarbeiter
Mein Mann hat mich heute gebeten, o.a. Produkt zu reklamieren. Heute morgen brachte es ihn zur völligen Verzweiflung. Beim Benutzen quillt unentwegt Schaum unterhalb des Drückers in allen Richtungen aus der Dose. Selbst ein wiedeholtes Positionieren des Drückers brachte keine Besserung. "Reklamiere das mal, das ist jetzt schon die zweite Dose", waren seine Worte. Ich kaufe oft mehrere Produkte, damit wir immer alles vorrätig haben. Die 2 Dosen habe ich wahrscheinlich zusammen gekauft, als sie im Angebot waren. Woran kann ich erkennen, daß ich jetzt nicht schon wieder solch ein Fehlprodukt kaufe? Mein Mann möchte kein anderes Produkt, er nutzt Nivea Schaum und After Shave schon seit knapp 30 Jahren.

Teilen

11-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 14:04 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Rückmeldung zu unserem NIVEA MEN Rasierschaum. Wir bedauern sehr, dass Sie den Rasierschaum nicht wie gewohnt verwenden konnten. Aufgrund einiger Hinweise haben wir die für dieses Produkt verwendete, neue Variante des Spenders inzwischen einem erneuten Praxistest unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Kopf des neuen Spenders tatsächlich ein wenig zu locker auf dem unteren Teil der Spendervorrichtung sitzen kann.
Das kann in einzelnen Fällen dazu führen, dass durch ein unbeabsichtigtes schräges Abziehen der Schutzkappe die Spendereinheit leicht angehoben wird. Dadurch können wiederum die einzelnen Bauteile dieser Spendereinheit nicht mehr richtig ineinander greifen.
Ist die Spendereinheit jedoch richtig positioniert, wird der Schaum wie vorgesehen abgegeben. Falls notwendig, können Sie die Spendereinheit selbst neu positionieren. Drücken Sie diese vorsichtig mit dem Finger zur Seite, damit sie wieder in der korrekten Stellung einrastet. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Bauteile der Vorrichtung nicht bereits verbogen sind.
Wir können Ihnen versichern, dass das beschriebene Phänomen nicht bei allen Dosen der verschiedenen Varianten des NIVEA MEN Rasierschaums mit der neuen Spendereinheit auftritt. Vielmehr handelt es sich, im Verhältnis zu der sich im Markt befindlichen Stückzahl der Produkte gesehen, um einen sehr geringen Anteil an betroffenen Dosen.
Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihren Hinweis, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Verwender können wir unsere Produkte stetig weiter entwickeln und ggf. auch verbessern.
Als kleinen Ausgleich erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 07:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Bearbeitung meines Problems erhalten, danke dafür :)

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.