Nivea Produkte

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26882
  • 663
Anzeige

Mein Sohn kaufte mir dieses Nivea 3 celluar Produkt ,es war innerhalb von kurzer Zeit ausgetrocknet obwohl es richtig verschlossen war . Und sehr schnell leer .ich benutze es sparsam da ich am Empfang arbeite und nur dezent geschminkt sein darf ,des weiteren kaufte ich mir Nivea Parfum ,das fast überhaupt keinen Duft hatte und sofort verfolgen war. Also definitiv nicht das geld wert

Teilen

24-02-2020 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2020 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Not customer friendly

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.