Mein Sohn kaufte mir dieses Nivea 3 celluar Produkt ,es war innerhalb von kurzer Zeit ausgetrocknet obwohl es richtig verschlossen war . Und sehr schnell leer .ich benutze es sparsam da ich am Empfang arbeite und nur dezent geschminkt sein darf ,des weiteren kaufte ich mir Nivea Parfum ,das fast überhaupt keinen Duft hatte und sofort verfolgen war. Also definitiv nicht das geld wert
Teilen
24-02-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2020 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Not customer friendly
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.