Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich oben lesen konnte, besteht das Problem, dass das Rasiergel flüssig aus dem Spender kommt schon seit mindestens einem Jahr. Ich benutze das Produkt schon seit einigen Jahrzehnten.
Die letzten drei Dosen wießen alle das gleiche Problem auf. Das Geld kam flüssig aus dem Spender. Die Produkte wurden in unterschiedlichen Märkten gekauft. (Rossmann, REWE, DM)
Sehr schade, dass es wohl nicht möchte ist das Problem zu beseitigen. Werde mich dann wohl nach einem anderen Hersteller umschauen müssen.
MfG ****** ******
Teilen
18-05-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-05-2022 um 08:55 Uhr
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu unserem Rasiergel. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es zu dem austreten kommt. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung unter der Referenznummer 02778472, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.