Nivea Rasierschaum quillt aus der Dose

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #59992
  • 637
Anzeige

Ich benutze immer den Rasierschaum Nivea Men Sensitive. Bei den letzten drei Dosen quillt nach zwei bis dreimaligem Gebrauch der Schaum oben aus allen Seiten, aber nicht da wo er soll. Es ist eine ziemliche Sauerei und eine riesen Verschwendung. Bilder dazu, incl. Barcode können geschickt werden. Die Produkte wurden in Bremen bei Rossmann gekauft. Ich bitte um Stellungnahme, da ich ansonsten leider eine andere Marke kaufen muss. Eigentlich bin ich ja zufrieden mit dem Nivea Produkt.
Grüße aus Bremen,
****** ******

Teilen

27-05-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt zu Nivea

14-09-2020 um 13:22 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Rückmeldung zu unserem NIVEA MEN Rasierschaum. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns nicht bei Ihnen gemeldet haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie den Rasierschaum nicht wie gewohnt verwenden konnten. Aufgrund einiger Hinweise haben wir die für dieses Produkt verwendete, neue Variante des Spenders inzwischen einem erneuten Praxistest unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Kopf des neuen Spenders tatsächlich ein wenig zu locker auf dem unteren Teil der Spendervorrichtung sitzen kann.
Das kann in einzelnen Fällen dazu führen, dass durch ein unbeabsichtigtes schräges Abziehen der Schutzkappe die Spendereinheit leicht angehoben wird. Dadurch können wiederum die einzelnen Bauteile dieser Spendereinheit nicht mehr richtig ineinander greifen, so dass dann beim Druck auf den Taster des Spenders leider keine einwandfreie Produktentnahme möglich ist.
Ist die Spendereinheit jedoch richtig positioniert, wird der Schaum wie vorgesehen abgegeben. Falls notwendig, können Sie die Spendereinheit selbst neu positionieren. Drücken Sie diese vorsichtig mit dem Finger zur Seite, damit sie wieder in der korrekten Stellung einrastet. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Bauteile der Vorrichtung nicht bereits verbogen sind.
Wir können Ihnen versichern, dass das beschriebene Phänomen nicht bei allen Dosen der verschiedenen Varianten des NIVEA MEN Rasierschaums mit der neuen Spendereinheit auftritt. Vielmehr handelt es sich, im Verhältnis zu der sich im Markt befindlichen Stückzahl der Produkte gesehen, um einen sehr geringen Anteil an betroffenen Dosen.
Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihren Hinweis, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Verwender können wir unsere Produkte stetig weiter entwickeln und ggf. auch verbessern.
Als kleinen Ausgleich erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.