NIVEA - Reklamation 3IN1 Eye care concealer und Nivea getöntes Fluid

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  • 24 Nov 2022
  • #441891
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Hallo!.... auch bei mir ist die Schaumstoffkappe ziemlich schnell abgegangen und so lässt sich das Produkt nicht anwenden..... da ich ausschliesslich Ihre Kosmetikprodukte benutze,habe ich noch eine Unannehmlichkeit, mit dem getönten Fluid, ich habe es immer dabei und ist mir runtergefallen,nucht mal auf Steinboden od. ähnlichem und war sofort kaputt, so kann man es schlecht in der Handtasche transportieren, vielleicht können Sie da was verbessern, denn ich möchte Ihre Kosmetik gern weiter benutzen!
.....auch das Makeup aus der Glasflasche mit der Pipette zu "holen" funktioniert nicht( davon habe ich gead kein Foto,weil ich nicht Zuhause bin
Lg S.******

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24-11-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 16:34 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, welche nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Setzen Sie sich bitte einmal mit unserem Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com in Verbindung. Bitte geben Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02944633
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

30-12-2022 um 15:22 Uhr


Bis heute nichts gehört von Nivea!
Ich warte nochmal bis nächstes Jahr
Lg S. ******

02-01-2023 um 12:01 Uhr


Hallo, die Kolleg*innen haben Ihnen am 15.12.2022 eine E-Mail gesendet. Diese senden Ihnen die Mail erneut zu. Beste Grüße vom NIVEA Team

03-01-2023 um 21:04 Uhr


Bis heute nichts gehört!

04-01-2023 um 15:25 Uhr


Hallo, die Kolleg*innen haben Ihnen heute eine Kopie der E-Mail vom 14.12.2022 gesendet. Beste Grüße vom NIVEA Team

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