Nivea Sun babies/Kids Pumpsystem defekt

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2024
  • #606689
  • 63
Anzeige

Liebes Nivea Team,

ich habe das Produkt NiveaSun Barbies und Kids Sensitiv das wir seid 5 Jahre jeden Sommer benutzen.Ansonsten benuten wir NiveaBabys.

Im Sommer 2023 ist bei der letzten Flasche,fast leer das Pumpsystem kaputt gegangen.
Aber gut das kann ja passieren.

Aber jetzt im Sommer 2024 haben wir das selbe Problem, die Flasche ist fast voll.
Ich habe die Üumpe mal raus genommen und gereinigt aber es funktioniert weiter hin nicht.
Hoffe das Problem kann behoben werden, damit nicht weiter Flaschen Reklamiert werden. Schicke ein Bild vom Barcode mit.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 16:58 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com unter der Refrenznummer 03616443. Liebe Grüße

1
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 78.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.