Seit Jahrzehnten benützen mein Mann und ich Niveamilch.
Leider haben wir jetzt in kürzester Zeit 2 Flaschen gehabt, die nicht zu benützen waren.
Es läuft zuerst Wasser heraus und dann die Creme, wie Milch.
Irgendwie war das keine Emulsion.
Teilen
21-09-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
06-10-2020 um 14:21 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern, dass Sie ein Produkt gekauft haben, dass nicht die gewohnte Qualität aufwies.
Seit kurzer Zeit ist uns bekannt, dass die Viskosität bei einigen Packungen unserer NIVEA Reichhaltigen Body Milk außerhalb der Spezifikation liegt und zu dünnflüssig ist bzw. mit der Zeit flüssiger wird.
Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich um die Original-Zusammensetzung der NIVEA Body Milk handelt und die Hautverträglichkeit von gewohnt hoher NIVEA-Qualität ist.
Von der Konsistenzabweichung ist nach Überprüfung in unserer Fertigung nur eine sehr begrenzte Produktionsmenge betroffen. Aktuell wird wieder Ware mit den bekannten und bewährten Anwendungseigenschaften hergestellt.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.